PFAFFENWINKLER PILGERBEGLEITERINNEN

 

Gabriele Hoss-Reinhard, geboren und aufgewachsen im Treiben eines Wallfahrtsortes, ist ehemalige Sonderschullehrerin. Als erfahrene Jakobsweg-Pilgerin und Kneippianerin geht sie seit vielen Jahren auch mit Kneipp-Gruppen Pilger- und Wanderwege.

Kontakt: Tel. 0881/61446 oder mail: gabrielehoss-reinhard@t-online.de 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theresia Bereczuk, auf einem Bauernhof in Oberbayern aufgewachsen, lernte ich schon früh ein naturverbundenes   Leben.   Neben dem Gärtnern ist Pilgern inzwischen meine große Leidenschaft geworden.Als zertifizierte Pilgerbegleiterin darf ich immer wieder mit größeren und kleineren Gruppen auf Pilgerwegen unterwegs sein.

Kontakt: Tel. 08856/82368 oder mail: theresia.bereczuk@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© 2018, Stand 01/2024 Pfaffenwinkler Pilgerbegleiterinnen |